SSV Großenhausen

Veranstaltungen

Königsschießen
anlässlich des Schützenfestes

Königsabholung

Falko Linke ist neuer Schützenkönig

Mit Pauken und Trompeten war der amtierende Schützenkönig Horst Breitenbach am morgen abgeholt
und zum Königsschießen geleitet worden, doch er schaffte es nicht, seinen Titel zu verteidigen.
Eine Acht war gut, aber nicht gut genug. Wenig später ging Falko Linke mit einer 10 und einem Teiler von 505 in Führung und konnte seinen Vorsprung bis zum Ende des Tages behaupten.
Thomas Harbach wurde mit einem Teiler von 729 erneut erster Ritter und Marco Breitenbach konnte sich
mit einem Teiler von 772 den Titel des zweiten Ritters sichern.

Den Titel des Jugendkönigs holte sich Julius Schmidt.
Ihm stehen Selina und Sascha Frühwacht als Ritter zur Seite.

Beim Ehrenscheibenschießen gewannen Bernd Reinsch und Peter Schleicher die begehrten Trophäen.

In diesem Jahr wurde wieder die ShootingStar Family gesucht.
Leider war die Beteiligung mit nur vier Team aus je einem Erwachsenen und einem Kind recht gering.
An zwei weiteren Wettbewerben werden die Family-Teams den Gesamtsieger ermitteln.

Die kompletten Ergebnisse des ShootingStar Family-Wettbewerbs können Sie demnächst hier einsehen.

Königsfamilie 2008        Falko

 Anlässlich des Schützenfests fanden auch der

11. Oldie-Cup des SSV

und das 9. Ortspokalturnier statt.

 

[back]    [mainpage]    [forward]