SSV Großenhausen

Veranstaltungen

Königsschießen
anlässlich des Schützenfestes

Könige 2009

Matthias Frühwacht ist neuer Schützenkönig
Julius Schmidt verteidigt Jugendtitel

Mit Pauken und Trompeten war der amtierende Schützenkönig Falko Linke am Morgen des Festsonntags abgeholt und zur Eröffnung des Königsschießen geleitet worden.
Lange Zeit sah es so aus, als würde der SSV wieder eine Königin bekommen,
denn die ehemalige „First Lady“ Mareike Breitenbach lag in Führung.
Doch dann kam Matthias Frühwacht und war mit seinem besten Teiler nicht mehr zu schlagen.
Zweiter Ritter wurde Peter Schleicher

Den Titel des Jugendkönigs holte sich erneut Julius Schmidt.
Auch Selina und Sascha Frühwacht konnten ihre Titel als Ritter verteidigen.

Unterdessen hatten die anwesenden Gäste ihren Spaß an der musikalischen Unterhaltung
von Matthias Baselmann, der tapfer gegen den prasselnden Regen anspielte und mit Erdbeerbowle
für das schlechte Wetter entschädigt wurde.

In diesem Jahr wurde der Wettbewerb „Großenhausen sucht den ShootingStar“ in einem neuen Modus ausgetragen. Gesucht wurden diesmal drei ShootingStars: In der Schüler- Jugend und Erwachsenenklasse.

Die Ergebnisse des ShootingStar-Wettbewerbs können Sie hier einsehen.

Festzug

Festzug: Falko Linke wird im Kapellenweg abgeholt

Königsfamilie

Familienfoto: Könige und Ritter 2009

      Küchenteam

Küchenfeen: Die neue „First Lady“ Andrea (rechts) mit Iris Bathon
lauscht entzückt den Klängen von Matthias Baselmann

Matthias Baselmann

 

 Anlässlich des Schützenfests fand auch
das 10. Ortspokalturnier statt.

 

[back]    [mainpage]    [forward] 

 

ah | 21.04.2010