SSV Großenhausen

Waldfest mit Königsschießen 2010

Königsfamilie

Alexander Müller regiert nun den SSV

Nach langer Zeit hat sich mal wieder ein passives SSV-Mitglied den Titel des Schützenkönigs gesichert. Alexander Müller beherzigte den Ratschlag „Drück einfach ab, wenn das Schwarze vorbei kommt“
und siegte mit dem besten Teiler vor Marco Breitenbach und Karlfried Vollbrecht, die nun ein Jahr lang als erster und zweiter Ritter fungieren.

Den Titel der Jugendkönigin holte sich Nesthäkchen Daria Bathon vor Jonas Triebler und Lukas Kreß.

Unterdessen hatten die anwesenden Gäste ihren Spaß an der musikalischen Unterhaltung
von Matthias Baselmann, der in diesem Jahr bei brütender Hitze aufspielte und die Zuhörer unter den Sonnenschirmen begeisterte.

Ein besonderer Dank ging an Heike Höfler von der Firma Höfler Fenster.
Die Großenhäuser Firma hatte mit einer Spende neue Vereinsjacken, die am Festsonntag den Aktiven übergeben wurden, bezuschusst.

Heike Höfler

Heike Höfler testet eine neue Vereinsjacke mit dem Logo der Firma Höfler Fenster

Ehrenscheiben

Die diesjährigen Ehrenscheiben errangen Hans Fischer und Michael Herbst

Matthias Baselmann begeisterte die Zuhörer

Fans

Matthias  Festzug

Am Morgen wurde der scheidende König Matthias mit einem Festzug zum Schützenhaus geleitet.

MIB

Männer im Böllerfieber: Volker Kreß mit Ersatz-MIB Falko Linke

Rauchkringel  ohhhhh

Ein Rauchkringel, den die Salutschüsse erzeugt haben, zieht die Blicke der Königsfamilie auf sich

Anlässlich des Schützenfests fand auch
das 11. Ortspokalturnier statt.

[back]    [mainpage]    [forward]

ah | 12.07.2010