2021 european cup trippelEuropean Cup 2021

Trippel Dritter

Stephan Trippel (SSV Großenhausen) kam im französischen Chateauroux wieder auf internationaler Ebene für Deutschland zum Einsatz. Beim Lapua-European-Cup gewann er die Bronze-Medaille in der Disziplin 25 Meter Zentralfeuerpistole mit 577 Ringen.

Unter den 20 Startern aus neun Nationen ging Trippel als einziger deutscher Vertreter an den Start.

Platz 1 erreichte Peter Olesk aus Estland mit 581 (22x) Ringen, Zweiter wurde Joze Ceper aus Slowenien mit ebenfalls 581 (21x) Ringen. Trippel nahm weiterhin in der Disziplin 25 Meter Standardpistole teil und konnte sich damit einen guten siebten Platz mit 563 Ringen sichern. Hier starteten 17 Teilnehmer aus neun Nationen.

Kontakt

Sport-Schützen-Verein Großenhausen

Marietta Häuser (Schriftführung)
Wiesenstraße 3
63589 Linsengericht-Großenhausen
Tel. 06051-61394

Schützenhaus Großenhausen

Adresse Schützenhaus

In der Ecke 35
(ganz hinten am Wald)
63589 Linsengericht-Großenhausen
Telefon SSV-Büro:  06051 5387803‬
Telefon Gaststätte: 06051 5387779

Anfahrt

anfahrt