SSV Großenhausen

Veranstaltungen

Königsschießen
anlässlich des Schützenfestes

Königsfamilie 2007

Horst Breitenbach ist neuer Schützenkönig

Eine Zeitlang sah es so aus, als würde die scheidende Schützenkönigin Astrid Henze ihren Titel verteidigen können, doch dann kam der am Vortag abgesetzte Oldie-König Horst Breitenbach und ging mit einem Teilerergebnis von 295 in Führung. Viele versuchten ihm noch den Thron streitig zu machen, doch nur Thomas Harbach kam auch nur in seine Nähe. So konnte Horst Breitenbach am Ende die Königskette in Empfang nehmen. Thomas Harbach wurde erster und Astrid Henze zweiter Ritter.

Den Titel des Jugendkönigs sicherte sich Nico Bathon. Ihm stehen Selina Frühwacht und Anna-Maria Gerhardt als Ritter zur Seite.

Beim Ehrenscheibenschießen holten sich Erhard Häuser, Hans Fischer und Pascal Kühn die begehrten Trophäen.

In diesem Jahr wurde erstmals die ShootingStar Family gesucht. Elf Team mit je einem Erwachsenen und einem Kind waren am Start. Die besten fünf Family-Teams werden bei weiteren Wettbewerben den Gesamtsieger ermitteln. Tagessieger am Schützenfest wurden Anika Kipphan und Oliver Ewald.

Die kompletten Ergebnisse des ShootingStar Family-Wettbewerbs können hier eingesehen werden.

Ehrenscheiben   ShootingStar-Family

Anlässlich des Schützenfests fanden auch der

10. Oldie-Cup des SSV

und das 8. Ortspokalturnier statt.

 

[back]    [mainpage]    [forward]    [gÄstebuch]