Jugend „on tour“

Schützenjugend geht baden

Nein, nicht das was ihr jetzt denkt... Die sportlichen Erfolge rissen auch in 2011 nicht ab, gemeint ist folgendes:

In Sachen Freizeitplanung der SSV-Jugend schafften wir es wieder einmal, noch vor Jahresende einen geplanten Ausflug in das Erlebnisbad Monte Mare, in die Tat umzusetzen. 7 Mitglieder der Jugendabteilung machten sich also am 27.12.2011 auf den Weg nach Obertshausen, um jede Menge Spaß zu haben. Geboten wurden uns im Schwimmbad drei spektaküläre Rutschen, die natürlich von fast allen getestet wurden, zudem mehrere Becken mit Wasserfällen, Strudeln und Massagebereichen. Highlight war wohl das Becken mit einem auch im Winter geöffneten Außenbereich. Hier trauten sich Robin und Lukas auch kurzzeitig das Wasser draußen zu verlassen, bevor es auch ihnen zu kalt wurde und beide wieder schnell ins Wasser zurück gingen.

Nach dem spaßreichen, aber auch anstrengenden Tag im Monte Mare gingen wir zum Abschluss noch gemeinsam im Schützenhaus essen und ließen den Tag ausklingen.