2022 ssv jugendausflug 01

SSV-Jugend on tour

Am Freitag, den 3. Juni 2022 ging es für die Jugendlichen des SSV Großenhausen nach See im Paznauntal, 1.056 Meter hoch gelegen, in Tirol/Österreich. Die neun Jugendlichen waren in Begleitung der Jugendbetreuer, Trainer und weiteren Betreuern über Pfingsten dort.

Neben einer Wanderung in Kappl, wurde der imposante Visnitzer Wasserfall und die Rotweg Kapelle besichtigt. Nach einem Picknick bei strahlendem Sonnenschein ging es weiter zum Aussichtspunkt „Schöner Blick“.

Im Ferienhaus gab es „Teambuilding-Spiele“ für den Zusammenhalt der Jugendgruppe und ein spannendes Wikingerspiel. Alle Jugendlichen hatten ihren Spaß.

2022 ssv jugendausflug 02  2022 ssv jugendausflug 04

Die mystische Klamm im Tiroler Oberland, Zammer Lochputz, konnte am Sonntagvormittag besichtigt werden und nachmittags blieb Zeit für einen Schwimmbad-Besuch.

Leider verging die Zeit wie im Fluge und am Montag, den 06. Juni musste nach dem Frühstück wieder die Heimreise angetreten werden.

Jugend und Betreuer waren sich einig: Das war eine tolle Ausfahrt, mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht…

Möchtest Du auch ein Teil dieser Gemeinschaft werden? Dann schau am Montag um 18.00 Uhr oder am Donnerstag um 18.30 Uhr im Schüler- und Jugendtraining vorbei oder melde Dich über unsere E-Mail Adresse: info@ssv-grossenhausen.de

Wir freuen uns auf Dich.

2022 ssv jugendausflug 03

Kontakt

Sport-Schützen-Verein Großenhausen

Marietta Häuser (Schriftführung)
Wiesenstraße 3
63589 Linsengericht-Großenhausen
Tel. 06051-61394
info@ssv-grossenhausen.de

Schützenhaus Großenhausen

Adresse Schützenhaus

In der Ecke 35
(ganz hinten am Wald)
63589 Linsengericht-Großenhausen
Telefon SSV-Büro:  06051 5387803‬
Telefon Gaststätte: 06051 5387779

Anfahrt

anfahrt