Absage der Jahresabschlussfeier 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

schweren Herzens teile ich euch mit, dass wir unsere Ehrungen ins nächste Jahr verschieben und die Jahresabschlussfeier hiermit absagen!

Nachdem die Mahnungen von Wissenschaft und Politik immer intensiver werden, die Inzidenz-Zahlen auf sehr hohem Niveau stagnieren und eine neue Variante im Anmarsch ist, wollen wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung und eurem Wohlbefinden gerecht werden.

Stellt euch vor, es wäre eine infizierte Person noch ohne Symptome an unserer Feier anwesend. Das könnte zur Folge haben, dass zahlreiche Personen in Quarantäne müssen und nicht mit ihrer Familie Weihnachten feiern können….

Wir haben zwar mit unserem Hygiene Konzept und der eingebaut Luftreinigungstechnik alles Erdenkliche getan, um eine Weitergabe des Virus zu vermeiden, aber ein geringes Restrisiko bleibt leider.

Die Jahresabschlussfeier abzusagen fällt uns auch besonders schwer, da wir wissen, wie wichtig es euch ist endlich wieder gemeinsam zu feiern, zu reden, einen gemütlichen Abend zu haben!
Die 60 Anmeldungen zeigen das große Interesse. Danke dafür!

Es ist durchaus möglich, in kleineren Gruppen das Speisenangebot von unserem Schützenwirt zu nutzen. Ob im Schützenhaus oder auch per Abholung/Lieferung.

Herzlichen Dank an unsere Ehrengäste:

Landrat, Thorsten Stolz

Vorsitzender der Gemeindevertretung, Michael Bollmann

Ortsvorsteher, Uwe Häuser

Sportkreisvorsitzender, Helmut Meister

Sportkreis Vorstandmitglied Hans Jürgen Wolfenstädter

Bezirlsschützenmeisterin, Birgit Sczeburek

Wir werden die geplanten Ehrungen voraussichtlich im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 4. März 2022 ab 18:00  Uhr durchführen. Sollte uns die Pandemie dann immer noch im Griff haben, schieben wir bis in den Sommer 2022

Wir wünschen euch noch eine besinnliche Adventszeit und ein glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Erhard Häuser