Sportpistole 2021

 schuetzenbezirk main kinzig

Regionalklasse Gelnhausen

2016 Mannschaft Sportpistole SSV Großenhausen

Spopi-Team: Thorsten Becker, Andrea Frühwacht, Volker Kreß, Ralph Christmann, Czeslaw Janowski und Hartmut Bendt (MF)

 Die Rundenwettkämpfe Spopi 2021 sind wegen Corona bis auf weiteres ausgesetzt.

HESSISCHER SCHÜTZENVERBAND E.V.
Schützenbezirk 30 Main-Kinzig
BSL Frank Sczeburek

An die Bezirksvereine
28.04.2021
Sportbetrieb in unserem Schützenbezirk
Hallo liebe Sportfreunde,
Liga- und Rundenwettkämpfe in unserem Schützenbezirk
Im dem aktuellen Newsletter des Verbandes hat unser Vizepräsident, Markus Weber, Heute zu der
„Bundesnotbremse“ Stellung bezogen. (siehe Seite 2)
Damit ist max. nur noch der Aufenthalt von einer Aufsicht und einem Schützen auf dem jeweiligen
Stand erlaubt.
Die geplanten Fernwettkämpfe in 2 Durchgängen (2x2 Schützen) waren noch vertretbar, aber unter dieser
Regelung geht das nicht. Darum werden wir alle Wettkämpfe mit dem Sportgewehr und Sportpistole bis
auf weiteres aussetzen. Gibt es in absehbarer Zeit wieder eine Möglichkeit unseren Sport praktikabel
durchzuführen, werden wir euch umgehend informieren.
Durch die aktuelle Information und mehreren Anfragen von Vereinen sehe ich mich gezwungen euch
schnellsten zu informieren. Diese Information liegt auch unseren Rundenkampfleitern noch nicht vor, das
wurde jetzt alleine von mir entschieden im Hinblick der ersten Termine in der nächsten Woche.
Es sieht so aus als würde das nochmal ein Harter Endspurt für unsere Vereine und unseren Sport.
Frank Sczeburek
Bezirkssportleiter

Rundenwettkämpfe

Sportpistole 2020

 schuetzenbezirk main kinzig

Regionalklasse Gelnhausen

Rundenwettkämpfe

Sportpistole 2019

kreis

Regionalklasse Gelnhausen

Rundenwettkämpfe

Sportpistole 2018

schuetzenbezirk main kinzig

Regionalklasse Gelnhausen

Rundenwettkämpfe

Sportpistole 2017

kreis

Kreisklasse

Rundenwettkämpfe

Sportpistole 2016

kreis

Kreisklasse

Rundenwettkämpfe

Logo Schützenkreis Gelnhausen

Sportpistole 2012

Schützenkreis 03 Gelnhausen

Kontakt

Sport-Schützen-Verein Großenhausen

Marietta Häuser (Schriftführung)
Wiesenstraße 3
63589 Linsengericht-Großenhausen
Tel. 06051-61394
info@ssv-grossenhausen.de

Schützenhaus Großenhausen

Adresse Schützenhaus

In der Ecke 35
(ganz hinten am Wald)
63589 Linsengericht-Großenhausen
Telefon SSV-Büro:  06051 5387803‬
Telefon Gaststätte: 06051 5387779

Anfahrt

anfahrt