Mitgliederversammlung 2022

Erhard Häuser gibt nach 30 Jahren den Vorsitz ab – Vorstandsteam aus 6 Personen gewählt

2022 jhv ehrung erhard haeuser

Der neue Geschäftsführer Michael Bathon dankt Erhard Häuser für seinen jahrzehntelangen Einsatz

Jahreshauptversammlung 2021

von links: Michael Bathon (2. Vorsitzender), Nico Bathon, Daria Bathon, Erhard Häuser (1. Vorsitzender)

Jahreshauptversammlung des SSV Großenhausen am 10.07.2021
als Hybrid Veranstaltung

Der 1. Vorsitzende Erhard Häuser begrüßt  die Mitglieder online und auch 6 Mitglieder im Schützenhaus. Da die Situation lange Zeit nicht abschätzbar war, wurde für die diesjährige Versammlung dieses Format gewählt, im kommenden Jahr soll die Jahreshauptversammlung wieder als Präsenz Veranstaltung stattfinden, zumal dann auch Neuwahlen anstehen.

Erhard Häuser bleibt Vorsitzender

07 Jahreshauptversammlung 2019

Er lag zwar krank zuhause, wurde aber in Abwesenheit einstimmig wiedergewählt: Erhard Häuser bleibt dem SSV für drei weitere Jahre als erster Vorsitzender erhalten. Zweiter Vorsitzender bleibt Michael Bathon. Auch Kassierer Peter Schleicher und Schriftführerin Marietta Häuser wurden im Amt bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde ein Sportleiterinnen-Trio bestehend aus Jasmin Busse, Alicia Munier und Daria Bathon. Als 2. Kassiererinnen stellten sich Michelle Schweikart und Dennis Bartusch zur Verfügung.

Die Jugendabteilung wird weiterhin von Nico Bathon und Anna-Maria Gerhard geleitet.

Neu in den Veranstaltungsausschuss wurde Agnes Broda gewählt. Zum „Facility Manager“ wurde Wolfgang Mock ernannt, der schon seit einiger Zeit im Schützenhaus für Ordnung sorgt.

Astrid Henze stand nach 21 Jahren als Presswartin nicht mehr zur Wahl und wurde von Michael Bathon mit der silbernen Verdienstnadel und einem Blumenstrauß verabschiedet. Die Position im Vorstand wird nun von Linus Hundsnurscher und seinem Stellvertreter Dennis Bartusch übernommen.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Christiane Kreß, Kathi Reitz, Wolfgang Schmidt und Thomas Neidhardt geehrt.

gnz 2018 03 28

Ehrungen für Helmut Henze und Falko Linke

Über zahlreiche Besucher der Jahreshauptversammlung konnte sich der Vorsitzende des Sport-Schützen-Vereins Großenhausen, Erhard Häuser, freuen. Gleich zu Beginn der Versammlung wurden verdiente Mitglieder geehrt.

jhv ssv grossenhausen 2017 - ehrungen

Bernd Reinsch zum Ehrenmitglied ernannt

2016 ssv jahreshauptversammlung ehrungen

Die Geehrten: Michael Bathon, Peter Schleicher, Bernd Reinsch, Erwin Keebe, Markus Völkl, Marietta und Erhard Häuser, der seit 25 Jahren Vorsitzender des SSV ist.

Wilhelm Becker seit 60 Jahren Mitglied

Erhard Häuser und Wilhelm Becker

Auf ein erfolgreiches Sportjahr blickte der Sport-Schützen-Verein Großenhausen bei seiner Jahreshauptversammlung am 20 März 2015 zurück. Sportleiter Volker Kreß ließ in seinem Bericht noch einmal die Höhepunkte Revue passieren. Zur Kreismeisterschaft 2014 meldete der Verein 176 Starter, davon wurden 41 Einzelkreismeister und 17 Mannschaften gewannen den Kreismeistertitel. Zur Gaumeisterschaft qualifizierten sich 160 Starter. Davon errangen 31 Schützen einen Gaumeistertitel, 18 Teams holten den Mannschaftstitel. An den hessischen Meisterschaften in Frankfurt nahmen 123 SSV-Schützen teil. Dort wurden sieben Meistertitel und elf Mannschaftsmeister erzielt. Mit 61 Starts nahmen die Großenhäuser Schützen an den Deutschen Meisterschaften in Luftdruck- und Feuerwaffendisziplinen teil. Carmen Giese, Heike Frey und Marietta Häuser wurden in der Damen-Altersklasse Luftgewehr deutsche Vizemeister. Heike Frey holte mit 392 Ringen die Silbermedaille der Einzelwertung. Jasmin Busse, Jasmin Fippl und Jana Heck wurden in der Jugendklasse 60 Schuss liegend mit 1751 Ringen Dritter. Jana Heck errang mit 591 Ringen den zweiten Platz der Einzelwertung in ihrer Altersklasse.

2014 ssv-jhv ehrung-martin-busseJahreshauptversammlung 2014

Martin Busse geehrt

Mit der Ehrennadel in Bronze wurde Martin Busse anlässlich der Jahreshauptversammlung am Freitga, den 14. März 2014 vom SSV-Vorsitzenden Erhard Häuser geehrt. Martin Busse, der im SSV als Trainer und aktiver Schütze große Erfolge feiert, ist seit 25 Jahren Vereinsmitglied.

Auf der Tagesordnung der Hauptversammlung standen Geschäfts- und Kassenbericht sowie die Berichte der Sportleiter zum aktuellen Leistungsstand und den Erfolgen der aktiven Schützen.

Im Vorfeld der Jahreshauptversammlung fand um 18 Uhr die Jugendversammlung statt.

Jahreshauptversammlung 2013

Vorstandswahlen beim SSV Großenhausen

Zur Jahreshauptversammlung am 15. März 2013 wählten die Mitglieder des SSV einen neuen (alten) Vorstand.

Jahreshauptversammlung 2012

Rückblick auf sportlich erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr

Die Jahreshauptversammlung des SSV Großenhausen fand am Freitag, den 16. März 2012 im Großenhäuser Schützenhaus statt.

Jahreshauptversammlung 2011

Jahreshauptversammlung des SSV Großenhausen

Die Jahreshauptversammlung 2011 fand am Freitag, den 18. März um 20 Uhr im Großenhäuser Schützenhaus statt. Auf der Tagesordnung standen Geschäfts- und Kassenbericht sowie die Berichte der Sportleiter zum aktuellen Leistungsstand und den Erfolgen der aktiven Schützen. Außerdem ehrte der SSV-Vorsitzende Erhard Häuser langjährige Mitglieder.

2011_SSV-JHV_Geehrte

Langjährige Mitglieder geehrt:
Erhard Häuser (rechts) überreichte Wilhelm Geis die bronzene Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft
sowie Rüdiger Reinsch und Peter Müller die silbernen Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft.
Erhard Häuser selbst ist in diesem Jahr ebenfalls seit 40 Jahren Mitglied im SSV.