2022 jahresabschluss

Die Gewinner des Schießspiels um Auerhahn und Pute,  Heiko Hofmann und Marcel Bathon, mit Organisator Nico Bathon (Mitte)

Jahresabschluss 2022

In diesem Jahr konnte zum Glück ein gemeinsamer Jahresabschluss im Schützenhaus gefeiert werden. In 2021 musste dieses Event leider coronabedingt ausfallen.

Im Rahmen des Jahresabschlusses hatten sich am Samstag, den 3. Dezember 2022 einige Mitglieder nebst Partner zur Winterwanderung getroffen. Entlang dem Linsengerichter Rundwanderweg Nr. 4 ging es nachmittags über den Krötenbach nach Waldrode wo Nico Bathon die Wandergruppe bereits erwartet und mit heißem Glühwein sowie Käse- und Salami-Snacks versorgt hat. Mit Fackeln bestückt ging es im Dunkeln entlang des Brühlgraben wieder ins Schützenhaus zurück, wo ein weihnachtlich gedeckter Tisch im Clubraum wartete. Die restlichen Teilnehmer an der Veranstaltung haben um 18.00 Uhr ihre Sitzplätze eingenommen. Unser Pächter Simko hat für die ca. 40 Anwesenden eine kleine Speisekarte vorbereitet, so dass bereits nach kurzer Zeit ein leckeres Abendessen serviert werden konnte.

17 SSV Waldfest 2022

Der neue Schützenkönig Siegfried Bathon und die Jugendkönig Helena Höfler mit ihren Adlern. Ritter wurden Karlheinz Arnold und Erhard Häuser. Daria Bathon (rechts) hatte die Königswürde seit 2019 inne.

Waldfest 2022

Endlich wieder Schützenfest im Grund…

dachten sich viele Großenhäuser:innen und besuchten zahlreich das Waldfest des SSV, das nach zweijähriger Pause endlich wieder stattfinden konnte.

SSV-Sportlerehrung 2022

SSV-Aktive an den deutschen Meisterschaften erfolgreich

Anlässlich des Waldfestes 2022 wurde die Ehrung der Medaillengewinner:innen der deutschen Meisterschaften 2021 nachgeholt. Ursprünglich sollte die Ehrung an der Jahresabschlussfeier 2021 stattfinden, doch diese musste coronabedingt abgesagt werden.

Als Gratulant des Sportkreises war Hans Jürgen Wolfenstädter anwesend. Außerdem gratulierten Landrat Torsten Stolz, Gemeindevertreter Erhard Hartmann sowie Ortsbeiratsvorsitzender Uwe Häuser.

14 SSV Waldfest 2022

Erfolgreiche SSVler: Erhard Häuser (l.) und Hans Jürgen Wolfenstädter (5.v.l.) gratulieren Marietta Häuser, Agnes Broda, Rüdiger Reinsch, Wolfgang Mock, Volker Kreß und Stephan Trippel zu ihren Medaillengewinnen an den deutschen Meisterschaften 2021.

Sportlerehrung des Main-Kinzig-Kreises 2022

Am 3. Juli 2022 wurden zahlreiche Sportler des SSV Großenhausen von Landrat Thorsten Stolz bei Sportlerehrung des Main-Kinzig-Kreises im Spessart-Forum in Bad Soden-Salmünster ausgezeichnet.

2022 sportlerehrung mkk

Auf dem Foto: Birgit Sczeburek, Marietta Häuser, Agnes Broda, Rüdiger Reinsch und Stephan Trippel (Bildmitte mit schwarzen Shirts)