Grumbernfest 2018

Großenhäuser trotzen dem Wetter

05 grumbernfest 2018

Am 22. September 2018 fand das sechste Großenhäuser Grumbernfest statt. Am Stand des SSV Großenhausen gab es wieder die beliebten Bratkartoffeln mit Bratwurst von unserem Lieblingsmetzger Volker.

Grumbernfest 2017

Super Wetter – beste Stimmung

01 grumbernfest grossenhausen 2017

Bei bestem Wetter fand am 23. September die fünfte Auflage des Großenhäuser Grumbernfests statt. Am Stand des SSV Großenhausen gab es wieder die beliebten Bratkartoffeln mit Bratwurst von unserem Lieblingsmetzger Volker.

Grumbernfest 2016

01 grumbernfest grossenhausen 2016

Auch in diesem Jahr war der Sport-Schützen-Verein wieder tatkräftig am Grumbernfest der Großenhäuser Ortsvereine beteiligt.

Die Schützen waren bei der Organisation, beim Auf- und Abbau des Gemeinschaftszeltes sowie an der Kuchentheke im Einsatz.

Am seinem Vereinsstand bot der SSV wieder leckere Bratkartoffeln mit Quark und Bratwurst an.

grumbernfest 2015Grumbernfest 2015

Der SSV war beim diesjährigen Grumbernfest wieder einem eigenen Stand beteiligt und verwöhnte die Gäste mit Bratkartoffeln und Bratwurst.

2. Großenhäuser Grumbernfest der Ortsvereine 2014Plakat grumbernfest2014

Bei bestem Wetter und großem Besucherandrang war der SSV wieder mit Bratkartoffeln und Bratwurst dabei.

Das Fest wurde von Bürgermeister Albert Ungermann und den „Wirbelwinde“-Kindergartenkindern eröffnet und dauerte bis in die späten Abendstunden.

Grumbernfest-BildGrumbernfest der Ortsvereine

Erstes Grumbernfest am 28. September 2013

AG der Ortsvereine knüpft an Tradition an

Die Arbeitsgemeinschaft der Ortsvereine von Großenhausen will mit dem „Grumbernfest“, das am 28. September ab 15 Uhr auf dem Großenhäuser Festplatz stattfand, an die Tradition gemeinschaftlich ausgerichteter Feste anknüpfen. Und wie der Name schon sagt, drehte sich bei dem abwechslungsreichen Programm für Groß und Klein (fast) alles um die Kartoffel.